Mehrtagesfahrten

Mehrtagesfahrten

Mehrtagesfahrt der Tanzsparte

Inzwischen ist es schon Tradition, dass die Tanzsparte einmal im Jahr eine Mehrtagesfahrt unternimmt.  In diesem Jahr geht die Reise nach Leipzig.

Mit dem Unternehmen Müller-Bus-Touristik werden wir mitreisenden Tänzer am 6. und 7. April 2019 in die “Kulturstadt mit Flair“ fahren, die einst Goethe als „Klein Paris“ bezeichnet hatte. Nach einem ersten Kennlernen des historischen Zentrums,  dessen  Architektur durch liebevoll restaurierte Barockbauten und Passagen bestimmt ist, werden wir den Abend in einem der vielen Restaurants und Bars bei „Speis und Trank“ genießen.

Am folgenden Tag werden wir bei einer Stadtrundfahrt viel Wissenswertes über Leipzigs Geschichte und Gegenwart erfahren.

Mit vielen Eindrücken über Kultur und Architektur Leipzigs werden wir dann die Heimreise antreten.

Comments are closed.