Neustart der Altpapiersammlung beim SV Großmoor

Wegen des aktuellen Lockdowns während der Corona-Krise hatte sich der Vorstand entschlossen, die Altpapiersammlungen in den ersten beiden Monaten 2021 auszusetzen. Auch wenn die aktuellen Fallzahlen noch nicht so sind, wie wir es uns alle wünschen, wird der SV Großmoor mit der Altpapiersammlung wieder starten.

Am Ostersamstag, den 3. April, wird wie gewohnt ein Container am Sportplatz bereit stehen. In der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr kann dann Papier angeliefert werden.

Bitte denken Sie an die Corona-Regeln, die selbstverständlich eingehalten werden müssen. Dies betrifft die Abstandsregel von mindestens 1,5 m sowie das Tragen einer Schutzmaske.

Ab Mai geht es dann wie gehabt weiter, dass an jedem ersten Wochenende im Monat am Sportplatz in Großmoor Altpapier gesammelt wird.

SV Großmoor
Der Vorstand

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.